fbpx

Qigong Online

Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich

Trag dich in die Warteliste ein um aktuelle Infos für das nächste Angebot zu bekommen.

Deine Weiterentwicklung

Du bist an persönlicher Weiterentwicklung interessiert und offen für Neues. Trotz aufrechten Bemühens hast du manchmal das Gefühl festzustecken. In Zeiten von Verunsicherung und Stagnation möchtest du den Blick nach vorne richten und Methoden erlernen um dich selbst zu stärken.

Mit meinem Qigong Programm erlebst du:

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Fürs Üben brauchst du wenig Platz, egal ob in deiner Wohnung, am Balkon oder im Garten.

Schwerpunkte der Kurse

FRANK RANZ
Als Hochbautechniker bin ich in die Berufswelt eingestiegen. Mit meinem Hobby Taiji Quan und Qigong begann ich 1984. Nach 10 Jahren Erfahrung wagte ich den Einstieg ins Unterrichten, da dies auf Anhieb klappte, machte ich mein Hobby zum Beruf. Zunächst neben meiner Tätigkeit als Projektleiter in einem Architekturbüro und seit dem Jahr 2000 als selbstständiger Trainer und Seminarleiter. Mein zweites Standbein ist die Gestaltung von Räumen nach Feng Shui, für meine Kunden erstelle ich Farbkonzepte auch um Räumen mehr Ausstrahlung zu verleihen. Ich leite gemeinsam mit Kolleg*innen eine Qigong Intensivausbildung und verfasse Bücher zum Thema Qigong.

Warteliste für das nächste Online Qigong Kurs-Programm

Melde dich hier für die
Warteliste an

Mit der Anmeldung trage ich Dich automatisch in meine Emailliste ein, damit ich Dich über den Kurs auf dem Laufenden halten kann. Über den Newsletter erhältst Du Informationen zu aktuellen Angeboten. Zur Verarbeitung Deiner Daten erfährst Du auf der Seite Datenschutz mehr.
Ein Abmelden ist jederzeit über einen Link in der Mail möglich.

Loslegen mit Qigong

Melde dich hier für den
Online Qigong Kurs an

Mit der Anmeldung trage ich Dich automatisch in meine Emailliste ein, damit ich Dich über den Kurs auf dem Laufenden halten kann. Über den Newsletter erhältst Du Informationen zu aktuellen Angeboten. Zur Verarbeitung Deiner Daten erfährst Du auf der Seite Datenschutz mehr. Ein Abmelden ist jederzeit über einen Link in der Mail möglich.

Durchatmen und Auftanken

Melde dich hier für den
Online Qigong Kurs an

Mit der Anmeldung trage ich Dich automatisch in meine Emailliste ein, damit ich Dich über den Kurs auf dem Laufenden halten kann. Über den Newsletter erhältst Du Informationen zu aktuellen Angeboten. Zur Verarbeitung Deiner Daten erfährst Du auf der Seite Datenschutz mehr.
Ein Abmelden ist jederzeit über einen Link in der Mail möglich.

Durchatmen und Auftanken

Melde dich hier für den
Online Qigong Kurs an

Mit der Anmeldung trage ich Dich automatisch in meine Emailliste ein, damit ich Dich über den Kurs auf dem Laufenden halten kann. Über den Newsletter erhältst Du Informationen zu aktuellen Angeboten. Zur Verarbeitung Deiner Daten erfährst Du auf der Seite Datenschutz mehr.
Ein Abmelden ist jederzeit über einen Link in der Mail möglich.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Durchatmen und Auftanken

Für den Newsletter von Frank Ranz anmelden.

Über den Newsletter erhältst Du Informationen zu aktuellen Angeboten. Zur Verarbeitung Deiner Daten erfährst Du auf der Seite Datenschutz mehr.
Ein Abmelden ist jederzeit über einen Link in der Mail möglich.